Berufsmesse "Your Challenge" vom 8. bis 13. März in Martigny

BFO präsentiert sich mit der EMVs am Oberwalliser Tag

Fast 22'000 Besucher, darunter 9'000 Walliser Schüler, werden bei der 8. Auflage der Walliser Berufs- und Bildungsfachmesse «Your Challenge» vom 8. bis 13. März im CERM in Martigny dabei sein.

Your Challenge bietet den perfekten Rahmen, um sich zu informieren, zu vergleichen und Entscheide über die berufliche Zukunft vorzubereiten. Bei diesem Event kommen alle zwei Jahre Schüler der Walliser Orientierungsstufen mit ihren Lehrern und Eltern, aber auch Erwachsene zusammen, die sich beruflich umorientieren möchten.

Insgesamt präsentieren rund 70 Aussteller nahezu 400 verschiedene Berufe. Am Oberwalliser Tag, am Montag, 13. März, ist die BFO mit der EMVs mit einem Stand an der Your Challenge vertreten.

Your Challenge bietet auf einer Gesamtfläche von 10'000 m2 einen Überblick über die wichtigsten gegenwärtigen Berufe und Ausbildungen im Wallis und der Westschweiz. Schüler und Eltern haben so die Möglichkeit, ihre Zukunft zu planen und Antworten auf ihre Fragen zu finden!

Weitere Infos finden Sie unter yourchallenge.ch.