Mediation

Wir sind für Sie da

Stress in der Schule? Unstimmigkeiten mit der Lehrperson? Konflikte am Arbeitsplatz? Schwierigkeiten zuhause oder im privaten Umfeld? Sorgen jeglicher Art? Eine Mediation kann helfen.

Die Mediatorin oder der Mediator an der Berufsfachschule Oberwallis hört Ihnen zu, versucht gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden, die für Sie akzeptabel sind. Ohne Ihre Einwilligung wird auch kein Kontakt zu Drittpersonen aufgenommen. Was Sie in der Mediation besprechen, bleibt selbstverständlich vertraulich und die Mediation steht unter Schweigepflicht. Die Mediatorinnen und Mediatoren wurden in einer dreijährigen berufsbegleitenden Weiterbildung auf ihre Aufgabe vorbereitet und stehen Ihnen mit Rat zur Seite.

Ein Anruf, eine SMS oder ein E-Mail genügen.

Mediation am Standort Visp